Nur noch wenige Tage

Am kommenden Freitag werden die beiden besten Teams der vergangen Saison im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion die neue Fußball Saison 2007-2008 eröffnen.

Mit Beginn der neuen Saison ergeben sich auch einige Neuerungen, die mir der Berichterstattung zusammenhängen. So hat nicht mehr Arena die Übertragungsrechte sondern Konkurrent Premiere. Diese werben damit, dass die Bundesliga endlich wieder zu hause sei. Allerdings kommt bei mir noch keine wirklich Freude auf, da Premiere die Preise mit knapp 20,- Euro nur für die Bundesliga-Liveübertragung recht deutlich angezogen hat. Schade eigentlich. Jetzt heißt es abwarten was sich für mich als Arena-Abonnenten ändern wird. Bleibt der Bildschirm schwarz oder werden einfach die Bilder von Premiere übernommen. Jedenfalls bin ich gespannt auf die neue Saison, die Überbayern und meine Schalker. Uns steht eine heiße Saison bevor! Viel Spaß!

31.7.07 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung