Von den Toten auferstanden

Wow es ist wirklich verdammt lang her das ich hier in meinem Bog einen neuen Eintrag veröffentlicht habe. Es war aber auch eine wirklich temporeiche Zeit. Inzwischen habe ich mein Diplom in der Tasche und bin auf Stellensuche. Wie nicht anders zu erwarten, ist es für einen Berufseinsteiger nicht gerade einfach Fuß in der Arbeitswelt zu fassen. Aber inzwischen habe ich schon einige Termine zu Vorstellungsgesprächen eingesackt und auch schon eine Zusage für eine sehr interessante Stelle. Allerdings habe ich noch eine weitere Stelle in Aussicht. Die ist zwar erstmal nur befristet aber die äußeren Rahmenbedingungen scheinen besser zu passen und mehr meinen Vorstellungen meiner Zukunft zu entsprechen.

So bin ich im Moment sehr angespannt und kann die nächsten Tage kaum noch erwarten. Hoffentlich klappt das alles!!

29.7.07 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung