Verabschiedet sich Schalke aus dem Rennen um die deutsche Meisterschaft?

Nach dem Ergebnis von gestern Abend (0:2 gegen Hamburg) denke ich muss man der Realität ganz klar ins Auge sehen und sagen: es ist alles wieder offen. Auch wenn die Verfolger alle heute erst zum Einsatz kommen und vor teilweise nicht ganz leichten Aufgaben stehen, so wird es doch sehr schwer werden für die Schalker Ihren Spitzenplatz zu verteidigen.

Ich selber war gestern Abend live vor Ort in der Arena auf Schalke. Kaum vorstellbar wie groß die Enttäuschung nach dem zweiten Gegentor war. Aber wer so wenig druckvoll nach vorne spielt, der braucht sich nicht zu wunddern wenn der Punktevorsprung langsam dahin schmilzt :-(

 

 

3.3.07 08:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung