Disco Boys

Die Woche fängt ja gut an. Die Grippe scheint so gut wie überstanden zu sein und ich habe mir heute das neue Disco Boys Album Volume 7 zugelegt. Nachdem ich ja leider nicht in der Lage war am vergangenen Samstag die beiden DJs beim "12 Years Dockland" Event im münsteraner Heaven zu erleben, dachte ich mir, hole ich sie mir einfach zu mir nach Hause. Gerade läuft die CD 2, die natürlich wieder eine echte Mix-D geworden ist. In ein paar Tagen sicherlich mehr zur CD. Bisher jedenfalls hat sich der Kauf gelohnt denke ich ;-)

Darüber hinaus konnte ich mich heute mal wieder wundern, was Menschen sich alles bei eBay ersteigern und was sie für Kosten und Mühen auf sich nehmen, um an ihr ganz großes Schnäppchen zu kommen. Wahnsinn. Man findet wirklich zu fast jedem Topf noch einen Deckel der passt. Naja mir solls recht sein :-)

26.2.07 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung