Archiv

Von den Toten auferstanden

Wow es ist wirklich verdammt lang her das ich hier in meinem Bog einen neuen Eintrag veröffentlicht habe. Es war aber auch eine wirklich temporeiche Zeit. Inzwischen habe ich mein Diplom in der Tasche und bin auf Stellensuche. Wie nicht anders zu erwarten, ist es für einen Berufseinsteiger nicht gerade einfach Fuß in der Arbeitswelt zu fassen. Aber inzwischen habe ich schon einige Termine zu Vorstellungsgesprächen eingesackt und auch schon eine Zusage für eine sehr interessante Stelle. Allerdings habe ich noch eine weitere Stelle in Aussicht. Die ist zwar erstmal nur befristet aber die äußeren Rahmenbedingungen scheinen besser zu passen und mehr meinen Vorstellungen meiner Zukunft zu entsprechen.

So bin ich im Moment sehr angespannt und kann die nächsten Tage kaum noch erwarten. Hoffentlich klappt das alles!!

29.7.07 22:47, kommentieren

Wunschstelle

Hallo alle zusammen!

Heute habe ich ein wirklich wichtiges Vorstellungsgespräch geführt. Und zwar ging es da um meine Wunschstelle. Die Nummer 1 quasi. Leider wird sich der Auswahlprozess noch etwas hinziehen, so dass ich etwas in Bedrängnis komme mit dem anderen Jobangebot das mir bereits vorliegt. Ich hoffe alles geht noch glatt über Bühne und ich treffe die richtige Entscheidung. Ob ich alles auf eine Karte setzen soll und volles Risiko gehe weiß ich allerdings noch nicht. Das wird sich innerhalb dieser Woche allerdings entscheiden. Abwarten... 

31.7.07 18:30, kommentieren

Nur noch wenige Tage

Am kommenden Freitag werden die beiden besten Teams der vergangen Saison im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion die neue Fußball Saison 2007-2008 eröffnen.

Mit Beginn der neuen Saison ergeben sich auch einige Neuerungen, die mir der Berichterstattung zusammenhängen. So hat nicht mehr Arena die Übertragungsrechte sondern Konkurrent Premiere. Diese werben damit, dass die Bundesliga endlich wieder zu hause sei. Allerdings kommt bei mir noch keine wirklich Freude auf, da Premiere die Preise mit knapp 20,- Euro nur für die Bundesliga-Liveübertragung recht deutlich angezogen hat. Schade eigentlich. Jetzt heißt es abwarten was sich für mich als Arena-Abonnenten ändern wird. Bleibt der Bildschirm schwarz oder werden einfach die Bilder von Premiere übernommen. Jedenfalls bin ich gespannt auf die neue Saison, die Überbayern und meine Schalker. Uns steht eine heiße Saison bevor! Viel Spaß!

31.7.07 18:41, kommentieren

Werbung