Archiv

Einer muss der erste sein

Trotz Grippe, Diplomarbeitsstress und einer Menge anderer Dinge zu tun, habe ich heute meinen ersten eigenen blog angelegt. Bin schon ganz gespannt!

Hoffentlich werde ich neben dem Schreiben der Diplomarbeit auch noch genügend Zeit finden mich hier zu verewigen. Aber es geht ja gerade erst los.

Wie dem auch sei...Heute noch ein bisschen ausruhen, später am Nachmittag Bundesliga schauen und hoffen, dass wie gestern Abend der VfB Stuttgart alle für die Schalker spielen

Bis die Tage mal!

24.2.07 10:47, kommentieren

Schon wieder alles vorbei...

Und das Wochenende ist schon wieder vorbei. Mal schauen was die neue Woche alles mit sich bringt. Auf jeden Fall gehts jetzt mal so richtig mit der Diplomarbeit los. Irgendwann muss es ja mal losgehen...

Heute habe ich mich aber noch vornehm zurück gehalten. Schließlich war ein guter Freund aus Berlin zu Besuch und hat mir einen Krankenbesuch abgestattet. Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung und deswegen kann man das Wochenende wohl als vollen Erfolg bezeichnen. Auf das nächste Wochenende!

 

25.2.07 21:16, kommentieren

Disco Boys

Die Woche fängt ja gut an. Die Grippe scheint so gut wie überstanden zu sein und ich habe mir heute das neue Disco Boys Album Volume 7 zugelegt. Nachdem ich ja leider nicht in der Lage war am vergangenen Samstag die beiden DJs beim "12 Years Dockland" Event im münsteraner Heaven zu erleben, dachte ich mir, hole ich sie mir einfach zu mir nach Hause. Gerade läuft die CD 2, die natürlich wieder eine echte Mix-D geworden ist. In ein paar Tagen sicherlich mehr zur CD. Bisher jedenfalls hat sich der Kauf gelohnt denke ich ;-)

Darüber hinaus konnte ich mich heute mal wieder wundern, was Menschen sich alles bei eBay ersteigern und was sie für Kosten und Mühen auf sich nehmen, um an ihr ganz großes Schnäppchen zu kommen. Wahnsinn. Man findet wirklich zu fast jedem Topf noch einen Deckel der passt. Naja mir solls recht sein :-)

1 Kommentar 26.2.07 21:53, kommentieren

Werbung